Die glückliche Gewinnerin bei der 3. interaktiven Modenschau, Carmen Hafner

 

 

 

„Ich gewinne eigentlich nie etwas.“

Doch dieses mal hat es geklappt. Die überglückliche

Gewinnerin einer chicen und superwarmen,

dabei ganz leichten Steppjacke, Carmen Hafner,

mit Ihrem neuen Lieblingsstück.

3. interaktive Modenschau am Donnerstag, 09.11.2017

„Dieser Abend bekommt schon langsam Tradition.“ Solche und ähnliche Aussagen konnte man

Am vergangenen Donnerstag verschiedentlich von den zahlreichen Besuchern der interaktiven Modenschau bei Leder-Schuhe-Sport-Metzger hören.

Die Gäste hatten wieder sichtlich Spaß beim Anprobieren und über den Laufsteg flanieren, und

wie immer, die Kommentare der umstehenden Gäste zu genießen.

Auch die auswärtigen Gäste, die das erste Mal dabei waren, zeigten sich begeistert und ließen sich

auch gleich vom Team von Anitás Haarstudio  schminken und frisieren.

Ein rundum gelungener Abend bei Mode, Häppchen und Gesprächen, die auch nicht zu kurz kamen. Fotos finden Sie unter dem Titel Modenschau.

Ein Abend, der nächstes Jahr bestimmt wieder stattfinden wird.

26. Sep, 2017

Verkaufsoffener Sonntag - ein voller Erfolg

Bei glücklicherweise gutem Wetter hatten wir am 17.9. einen sehr schönen verkaufsoffenen Sonntag.
Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns besucht haben und diesen Tag genossen haben.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im Mörz 2018

2. interaktive Modenschau

wieder ein voller Erfolg.

"Das hat riesig Spaß gemacht, da komme ich nächstes Mal bestimmt wieder"

Solche und ähnliche Kommentare konnte man am Donnerstag Abend überall hören. Die zahlreich erschienen Gäste freuten sich an sportlicher Mode und Schuhen, ließen sich die Haare stylen, und bekamen immer mehr Mut und Freude, in verschiedenen Outfits über den Laufsteg zu schlendern. Ob mit einem warmen Mantel mit passender Mütze und Schal, oder im sportlichen Outfit, direkt geeignet fürs Fitness-Studio - alle Variationen wurden ausprobiert und vorgeführt.

 

 

 

Fotos der Modenschau im Archiv