5. Interaktive Modenschau am 18.11.2019

         Spaß haben – Probieren – sich unterhalten – Mode erleben.

Zum fünften Mal fand am 18.11. die interaktive Modenschau statt.

Die zahlreichen Besucher genossen die lockere, familiäre Atmosphäre und probierten  nach Herzenslust.

In der Zwischenzeit wurden die  getragenen  Schuhe der Besucher von den Auszubildenden Patricia Tischendorf und Bence Biro geputzt und gewienert – und den Besitzern wieder wie neu zurückgegeben.

Da wurde immer wieder gestaunt, wie doch gut gepflegte Schuhe die Erscheinung im Ganzen positiv beeinflussen.

Jeder Besucher erhielt sein persönliches Schuhputzset mit den entsprechenden Tipps für effektive Schuhpflege.

„Es war wieder ein gelungener Abend. Ich bin schon gespannt, welches Schwerpunktthema im nächsten Jahr ansteht“, freute sich eine Besucherin schon auf die nächste Modenschau.

 

 

 

Neu bei uns - Happy Socks Für alle,die das besondere lieben.